Über mich und meine Arbeit

Über mich

Ich bin Alex Kocso, wurde 1998 geboren und komme aus Ingolstadt. Meine große

Leidenschaft ist, neben anderen Formen der bildenden Kunst, die Fotografie.


Meine Fotos entstehen in sehr unterschiedlichen Momenten und sollen so natürlich wie möglich sein. Inspiriert werde ich dabei von meinem Umfeld und durch das, was um mich herum passiert. Da ich meine Kamera immer dabei habe, hat sich mein Umfeld an diese gewöhnt und nehmen sie in den Momenten, in denen ich sie fotografiere, nicht mehr zur Kenntnis. Das Ergebnis dieses Vertrauens sind authentische Stimmungsbilder, die sich individuell in meinen Werken abzeichnen.


Betrachter:innen meiner Arbeiten authentische Geschichten zu erzählen, die diese in ihren Bann ziehen und und auch zum längeren Betrachten anregen, ist mein oberstes Ziel. Es sind Geschichten von Subkulturen, besonderen Tagen, außergewöhnlichen Menschen oder wichtigen Interessen. Es sind Geschichten, die nicht wirklich mit Worten zum Ausdruck zu bringen sind. Es sind Geschichten, die nicht nur auf den Fotos existieren, sondern ganze Lebensstile darstellen.

 


Besondere Erinnerungen für besondere Momente

@jugendkultursommer
@jugendkultursommer
Es bereitet mir eine große Freude zu wissen, dass ich dabei helfen kann Emotionen und Momente einzufangen. Mit einem feinen Gespür für gute Momente und einen gutem Auge, diese einzufangen, mache ich dies mit Leichtigkeit!

Im Auftrag der Musik

@stahlkappenultra
@stahlkappenultra

Ein Spezialgebiet von mir ist auch die Bandfotografie. Egal in welchem Musikgenre du aktiv bist, wenn du gute Aufnahmen von Konzerten brauchst, bin ich gerne für dich da!

Zeige dich so, wie du gesehen werden möchtest

Egal ob du dich als Schauspieler:in, Unternehmer:in oder anderweitig adäquat in Szene setzen möchtest, mit großem Interesse an dir und deinen Zielen helfe ich dir mit authentischen Fotos dabei, dich dafür am besten in Szene zu setzen!

Pimp your act

@dennqon_one
@dennqon_one

Das Nachtleben steckt voller besonderer und ungefilterter Momente. Du bist Veranstalter:in und willst, dass dein Act nicht in Vergessenheit gerät? Hit me up! Egal, ob gewerblich oder privat, mit einem ausgefeilten Awareness-Konzept, Empathie und einem Auge für gute Momente bleiben deine Partys immer in Erinnerung.